E2-Junioren (2009)

Rückblick Saison 2016/2017 
Die Spiele der Vor- und Rückrunde konnten wir recht ausgeglichen abschließen. Bei Turnieren des VfB Schloss Holte oder auch in Liemke sind wir nur knapp am Finale vorbei und belegten jeweils einen sehr guten 3. Platz. Gleich zu Saisonbeginn liefen wir mit den Großen des SC Verl im neuen Stadion ein und schauten  uns anschließend ein Spiel an. Unser Höhepunkt waren die Hallenkreismeisterschaften im Februar und März 2017. Hier belegten wir einen super 2. Platz in der Vorrunde und qualifizierten uns so für die Endrunde. Die Jungs sind immer mit viel Spaß dabei und ein tolles Team zusammen mit den Trainern.
Saison 2017/2018 
Wir freuen uns nun mit dem gleichen Trainerteam der letzten Saison, bestehend aus dem Trainer Bastian Laustroer sowie den Co-Trainern Sebastian Moser und Jonas Schumacher, auf eine neue spannende Saison 2017/2018. Die E3 freut sich über neue Kinder beim Training, die mit Spaß und Begeisterung Fussball spielen wollen.
 

Am 21.01.2018 fand, wie traditionell immer bei uns im neuen Jahr, unsere Weihnachtsfeier statt. Zunächst ging es mit (fast) der kompletten Mannschaft auf nach Paderborn zum Bouldern in die Halle. Dort erkletterten wir ca. 30 Routen und sammelten ordentlich Punkte für unsere jeweiligen Teams. Teamchefs waren die Trainer Bastian, Liv, Jonas und Sebastian. Zwischendurch gab es immer wieder eine kleine Stärkung mit Muffins und Brezeln. Nach drei Stunden Klettern machten wir uns auf den Heimweg und fanden uns zusammen mit den Eltern im Restaurant Mykonos in Dalbke ein. Dort wurde noch eine Runde mit der Mannschaft und deren Geschwisterkindern gekegelt. Zum Ausklang gab es dann Nuggets mit Pommes für die Kids. Auch die Eltern blieben nicht auf der Strecke und konnten sich bei leckerem Essen untereinander austauschen. Rundum ein toller Ausflug mit der E3 und ein schöner Abschluss zusammen mit den Eltern!

Trainingszeiten:

Dienstag 17:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Freitag 16:00 Uhr bis 17:30 Uhr

Ansprechpartner

Gerhard Heisinger

Mobil: 0151/75014738
Mail: gerhard.heisinger@gmx.de

Stefan Tomberg