I. Mannschaft

Bezirksliga St. 2

Ein kleiner Rückblick auf das Jahr 2017: Nach einem Herzschlagfinale wie es in keinem Bestseller beschrieben werden kann lagen sich alle Schwarz - Weißen in den Armen. Die Freude kannte keine Grenzen, denn endlich spielen wir Bezirksliga!

 

Diese Liga konnten wir in den vergangenen Spielzeiten jeweils knapp halten. Das soll sich in näherer Zukunft ändern, denn unser Ziel ist es langfristig einen Kader zusammenzuhalten, der in die Bezirksliga gehört.

 

Dabei halten wir an unserer Philosophie fest, die unseren Verein SW Sende ausmacht und mit der wir diesen erfolgreichen Weg gegangen sind. Auch in der Bezirksliga setzen wir deshalb zum großen Teil auf Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Aufgrund der hervorragenden Jugendarbeit gibt es zahlreiche Beispiele für Jugendspieler, die den Sprung in die Erste Mannschaft sofort geschafft haben. Über unsere Zweite Mannschaft konnten sich zusätzlich Spieler in unseren Kader spielen, die nun nicht mehr wegzudenken sind. Natürlich freuen wir uns aber auch über Spieler von außerhalb, die sich uns anschließen und die Sender Fußballfamilie erweitern.

 

Auch zwischen Trainerteam und Mannschaft passt es. Jürgen Prüfer, der mit uns gemeinsam auf Anhieb in die Bezirksliga aufsteigen konnte, wird nun unterstützt von Michael Wöhrmann. Durch abwechslungsreiches Training verbessern wir uns kontinuierlich um unser langfristiges Ziel zu erreichen, eine feste Größe in der Bezirksliga zu werden!

 

Bedanken möchte sich das ganze Team auf diesem Wege auch bei unseren Unterstützern, denjenigen, die Woche für Woche unsere Spiele vom Spielfeldrand verfolgen und ganz besonders bei unseren Sponsoren!!!

Trainingszeiten

Dienstag um 19:30 Uhr

Donnerstag um 19:30 Uhr

Ansprechpartner

Jürgen Prüfer

Trainer

Mobil: 0170/3843362

Mail: senioren-fußball@swsende.de

Michael Wöhrmann

Co-Trainer

Mobil: 0176/72660016

Maximilian Dolch

Torwart-Trainer

Florian Schimmel

Betreuer

Unsere Sponsoren