Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

7. & 8. Spieltag Junioren

Am 10.12. und am 17.12. standen die letzten beiden Spieltage für unsere Juniorenmannschaften in diesem Jahr an. Besonders viele Spiele haben allerdings nicht statt gefunden, da entweder die Plätze gesperrt waren, oder aber einige Mannschaften krankheitsbedingt nicht genug Spieler zur Verfügung hatten. Folgende Ergebnisse wurden von unseren Mannschaften erzielt:

Samstag, 10.12.2016

FC Kaunitz vs. B-Jugend 4:1
SC Verl III vs. C-Jugend 0:1
D2-Jugend vs. SV Verl IV 2:0

Mittwoch, 14.12.2016

C2-Jugend vs. SC GW Varensell 5:0

Samstag, 17.12.2016

C-Jugend vs. TuS Westfalia Neuenkirchen 1:0

VfB Schloß Holte II vs. C2-Jugend 1:3
VfB Schloß Holte vs. D-Jugend 1:3
SCW Liemke vs. D2-Jugend 6:2

Nun haben erstmal alle Mannschaften Winterpause. Die nächsten Jugendspiele finden ab März statt, einige Nachholspiele ggf. schon im Februar.
Mit Fußball geht es allerdings schon im Februar weiter, denn ab dem 03.02.2017 tragen wir unsere Hallenturniere in der Lisa-Tetzner-Halle (Jahnstraße 11, 33758 Schloß Holte-Stukenbrock) aus.

Abschließend wünscht die Jugendabteilung eine ruhige Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.