A-Junioren (2002/2003)

In der vergangene Saison 19/20 wurde unsere A-Jugend Kreismeister im Kreis Gütersloh und ihr gelang somit der Aufstieg. Damit ist sie die erste Jugendmannschaft des SW Sende die in der Bezirksliga überkreislich spielt.

Neben der persönlichen und individuellen Weiterentwicklung, sowohl auf als auch neben dem Platz, ist es unser Ziel, die jungen Spieler auf den Seniorenbereich vorzubereiten und sie frühzeitig in unsere Ersten und Zweiten Mannschaften zu integrieren. In den vergangenen Jahren haben immer wieder junge Spieler den Sprung in unsere Seniorenmannschaften geschafft (1. Mannschaft Bezirksliga und 2. Mannschaft Kreisliga-B) und sind dort mittlerweile ein fester Bestandteil des Kaders. Auch für diese Saison wurden sechs Spieler frühzeitig hochgemeldet, um ihnen Einsätze in unseren Seniorenmannschaften zu ermöglichen.

Das neue Trainerteam, welches selbst alle unsere Jugendmannschaften durchlaufen hat und jetzt immer noch für unsere Erste und Zweite Mannschaft aufläuft, will den Spielern nicht nur auf dem Platz, sondern auch abseits davon, eine unvergessliche Schwarz-Weiße Zeit ermöglichen.

Im Vorfeld möchten wir uns jetzt schon mal bei allen Eltern, Helfern und Sponsoren bedanken, die unsere A-Jugend unterstützen und somit erst alles ermöglichen.

 

Die Mannschaft und das Trainerteam freuen sich auf die kommende Saison.
Heja SWS!

Trainingszeiten

Dienstag 18:30 bis 20:00 Uhr

Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr

Ansprechpartner

Simon Schröder

Mobil: 0176/34923765

Mail: a-jugend@swsende.de

Kevin Le Bugle

Lutz Wahner