Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Aktuelle Situation der Corona-Krise (Covid-19)

Auch der Sportverein SW Sende nimmt die aktuelle Corona Problematik sehr ernst.
Momentan sind von offizieller Seite (Verband, Ordnungs- oder Gesundheitsamt) noch keine allgemeine Einschränkungen für Sportvereine unserer Größe vorgesehen.
Wir beobachten die lokale Situation sehr genau und beraten täglich über mögliche Einschränkungen.
Mögliche Einschränkungen sind Aussetzung des Trainings- und Übungsbetriebs, nicht Teilnahme an Sportveranstaltungen oder Absage vereinseigener Veranstaltungen.
Die Planung für unser Osterfeuer, Sportwerbewoche und dem zugehörigen Sternchenlauf gehen unverändert weiter. Absagen oder Verschiebungen können zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgesehen werden.
Ruhiges und besonnenes Handeln ist jetzt angesagt. Hoffen wir für uns alle, das dieser Kelch an uns vorüber geht.

Für den Sportverein SW Sende
Lars Pankoke