Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

B-Jugend mit erfolgreichem Turnierwochenende

Am vergangenen Samstag fand die HKM-Quali statt, bei der wir uns in einer Gruppe mit 4 Mannschaften für die Endrunde am 18.01.2020 qualifizieren konnten. Mit einem Sieg und zwei Unentschieden reichte es für den zweiten Platz in der Gruppe, gegen den Favoriten SC Wiedenbrück gelang sogar ein 0:0 Unentschieden. Damit wurde die Qualifikation für die Endrunde sichergestellt. Wir freuen uns nun auf die Endrunde am kommenden Samstag, bei der es in der Gruppenphase gegen FC Kaunitz, SC Wiedenbrück und
SV Spexard geht.
 
Einen Tag darauf, am letzten Sonntag (12.02.2020) haben wir am Holter Hallenturnier teilgenommen. In einer Gruppe aus sieben Mannschaften konnten wir uns letztendlich mit 6 Siegen aus 6 Spielen als Turniersieger feiern lassen. Gegen den Ortsnachbarn VFB Schloss Holte gab es ein enges und glückliches 1:0 für uns. Alle anderen Spiele waren ebenso umkämpft und konnten nach einer sehr guten Mannschaftsleistung für SW Sende entschieden werden. Der Turniersieg bei unserem Ortsnachbarn war ein schöner Abschluss dieses Turnierwochenendes! 🏆⚽️😎