Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Damen

Schon seit einigen Jahren hat sich der Damen-Fußball in Sende einen festen Platz erarbeitet. In einer Spielgemeinschaft mit dem Nachbarn SC Verl hat sich über die letzten Jahren ein tolles Team und echter Zusammenhalt gebildet.

Am Ende der Saison 20/21 stellte sich für uns die Frage: „Wie wird es nun weitergehen?“

Wir wollten unsere Spielgemeinschaft mit dem SC Verl weiterhin aufrecht erhalten und mussten deshalb nach einer kreativen Lösung suchen. Deswegen haben wir jetzt auch ein zweites Team angemeldet. Möglich machen dies der Nachwuchs aus der B-Jugend des SC Verl und Zulauf von außerhalb. Um jeder Spielerin eine angemessene Spielzeit zu garantieren, besteht das 11er-Team jetzt aus 17 Spielerinnen, das 9er-Team aus 14 Fußballerinnen. Beide Teams trainieren weiterhin zusammen. Freundschaften und Teamgeist bleiben erhalten.

Beide Mannschaften blicken positiv in die Zukunft und freuen sich auf eine erfolgreiche Saison in der Kreisliga A.

Trainingszeiten

Dienstag 19:30 bis 21:00 Uhr in Verl

Donnerstag 18:30 bis 20:00 Uhr in Sende

Ansprechpartner

Lars Pankoke
Mobil: 0173/2612903

Achim Schnatmann