Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Derbysieger²

Wie geil ist das denn bitte? 😲🥳

Unsere Erste Mannschaft kann auch das zweite Derby gegen den VfB Schloß Holte in dieser Saison für sich entscheiden – 4:3 hieß es am Ende einem tollen Heimspiel bei bestem Wetter und vor über 400 Zuschauern im Sender Waldstadion! 🎉⚽️ ⚫️⚪️
Dazu waren dies auch ganz wichtige drei Punkte im Kampf um den Klassenerhalt, denn auch Avenwedde konnte heute gewinnen.

Der Sieg im Vergleich mit unserem Ortsnachbarn war das dritte Spiel an diesem erfolgreichen Fußball-Sonntag, denn zuvor hat bereits die dritte Mannschaft 3:3 gespielt und die zweite Mannschaft mit 6:0 gegen Preußen Verl gewonnen.

Am kommenden Sonntag geht es für unsere Erste beim Gütersloher TV um 15 Uhr um weitere drei Punkte im Abstiegskampf. Bereits zuvor (12:30 Uhr) spielt unsere Zweite ebenfalls auf dem Sportplatz in Blankenhagen gegen die Zweitvertretung des GTV.

#Derbysieger
#hejaSWS
#DieNummerEinsDerStadt