Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Dritte Mannschaft gewinnt beim Wörmann-TeamCup

Am vergangenen Samstag (26.01.2019) hat unsere dritte Mannschaft erstmalig am Wörmann-Team-Cup, einem Turnier einiger Kreisliga-C Mannschaften aus dem Umkreis, teilgenommen und konnte gleich den Turniersieg feiern. In dem vom Ortsnachbarn VfB Schloß Holte ausgerichteten Turnier konnte man sich von Spiel zu Spiel steigern. Der Auftaktniederlage gegen den Sieger der beiden vorherigen Jahre (SJC Hövelriege III) konnten die folgenden Spiele gegen die A-Jugend des VfB Schloß Holte, VfB Schloß Holte III, FC Sürenheide, SCW Liemke III sowie Hövelhofer SV III allesamt (wenn auch häufig knapp) gewonnen werden,.

Auch von unserer Seite noch die besten Genesungswünsche an Lukas Salitter vom SCW Liemke III!