Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Einbruch im Sportheim

In der Zeit von Samstag, 08.06.2019, 15.00 Uhr bis Montag, 10.06.2019, 10.00 Uhr wurde in unser Sportheim eingebrochen. Dabei wurden ein Fernseher und ein Laptop gestohlen.
Wir haben am Montag Anzeige bei der Polizei erstattet, daraufhin hat die Kripo Spuren gesichert. Es wird vermutet, dass der oder die Täter aus dem Umfeld unseres Vereins stammen.
Die Kripo wertet u.a. DNA Spuren aus. Es ist sehr wahrscheinlich, dass hierbei Spuren des Täters/der Täter gefunden werden und so der Fall aufgeklärt werden kann.
Falls der Täter/die Täter die entwendeten Gegenstände zeitnah wieder an Ort und Stelle zurückbringen, so kann unsererseits von einer weiteren Verfolgung abgesehen werden.

Falls jemand etwas zur Tat weiß oder etwas gesehen hat, kann er sich jederzeit an den Vorstand wenden (lars.pankoke@swsende.de oder info@swsende.de). Alle Hinweise werden natürlich vertraulich behandelt. Selbstverständlich kann aber auch direkt die Polizei informiert werden.