Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Erfolgreiches Kindergartenturnier bei sonnigem Wetter

Unser diesjähriges Kindergartenturnier fand am Freitag, den 25.05.2019, in unserem Waldstadion statt. Neben drei Kindergärten haben zwei Mannschaften unserer Minikicker an dem Turnier teilgenommen.

 

Bei sonnigem Wetter haben die ca. 50 Kids mit viel Spaß am Fußball tolle Spiele mit vielen Toren gezeigt. Im Modus "Jeder gegen Jeden" haben alle Teams in den ca. zwei Stunden ausreichend Spielzeit erhalten - und dabei reichte die Energie der Kleinen auch noch für ausgiebiges Toben auf der Hüpfburg. Zum Abschluss des Turniers gab es für jeden Nachwuchskicker eine Medaille sowie jeder Kindergarten ein Teamfoto und einen Fußball zum weiteren trainieren erhalten.

 

Wir bedanken uns bei den Kindergärten für die Teilnahme, die gute Stimmung am Platz und ein insgesamt sehr schönes Turnier und freuen uns schon auf das nächste Jahr!