Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung

Am gestrigen Donnerstag fand die Jahreshauptversammlung der Jugendabteilung statt. In der Jugendabteilung standen in diesem Jahr auch die Wahlen an.
Da Sven Stemper (Jugendleiter) und Axel Otto (Jugendgeschäftsführer) bereits vor zwei Jahren angekündigt haben, dass dies nach langähriger, intensiver Vorstandarbeit in der Jugendabteilung (10 Jahre bei Sven und 6 Jahre bei Axel) ihre letzte Amtsperiode sein wird.

Somit mussten neue Verantwortliche für den Jugendbereich finden und das Team für die Jugendabteilung neu aufgestellt werden. In der JHV wurden Florian Krieg und Garrit Kniepkamp als gleichberechtigte Doppelspitze für die Ämter des Jugendleiters und des Jugendgeschäftsführers gewählt. Weiterhin wurde Björn Fleiter als Jugendobmann wiedergewählt. Komplettiert wird das Team des Jugendvorstandes durch die Beisitzerinnen Lena Justus und Liv Andresen sowie die Beisitzer Marco Fuhrmann, Holger Franke, Michael Harting, Axel Otto, Marcel Pahl, Reinhard Sczcpanski und Sven Stemper.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Sven und Axel für euren langjährigen Einsatz in der Jugendabteilung! ⚽️💪⚫️⚪️

Zum Jugendspieler des Jahres wurde Fynn Mahne gewählt und Jugendtrainer des Jahres ist Björn Fleiter.

#hejaSWS
#Jugend

📸 Besim Mazhiqi