Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Jugend treibt Planungen für die Saison 22/23 voran

Die Jugendmannschaften des SW Sende profitieren auch in der kommenden Saison wieder von top ausgebildeten und erfahrenen Fußballtrainern. Jugendleiter Florian Krieg: „Wir wollten diese Personalien schon früh in trockenen Tüchern haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit.“
 
Nach zwei Jahren Bezirksliga-Fußball gibt Simon Schröder sein Amt als U19-Trainer an den B-Lizenz-Trainer Garrit Kniepkamp weiter.
 
Der beliebte Kult-Trainer und Vereins-Urgestein Axel Gerdes leitet auch in der Saison 22/23 die Geschicke der B-Jugend.
 
Finn Jaster, von 2010 bis 2020 Spieler bei den Schwarz-Weißen und aktuell Kicker beim Westfalenligisten VfL Theesen, bleibt dem SWS weiterhin treu und übernimmt in seinem vierten Trainerjahr in der nächsten Saison die C-Jugend.
 
Die D-Jugend wird in der kommenden Spielzeit von unseren C-Lizenz Inhabern Nico Aistermann und Niklas Pankoke betreut. Nico rückt mit seinem Jahrgang aus der E-Jugend auf, Niklas betreut weiterhin den 2010er Jahrgang in der D-Jugend.
 
„Wie alle Trainerinnen und Trainer leistet auch Niklas hervorragende Arbeit“, sagt Krieg. Der enorme Zuwachs in der aktuellen D-Jugend von anfangs 17 Spielern auf mittlerweile 30 junge Nachwuchsfußballer bestätigt diese Aussage.
 
#kultclub #hejasws #schwarzweiss #swsende1953 #jugend #trainerteam #planungen #geilesTeam