Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Jugend

Unsere Jugendmannschaften

Jugendtrainer
Jugendvorstand
Jugendspieler
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Unsere Jugendabteilung

Die Jugendabteilung des Schwarz-Weiss besteht aus 11 Jugendmannschaften, in denen ca. 200 Kindern und Jugendlichen.

Betreut werden diese Mannschaften aktuell von 20 Jugendtrainer und Betreuer. Jedes Kind hat die Möglichkeit, in Sende in  seinem Jahrgang Fußball zu spielen. Von der G-Jugend (Minikicker) bis hin zur A-Jugend haben wir alle Jahrgänge besetzt, in einigen Jahrgängen haben wir sogar zwei bzw. drei Mannschaften im Spielbetrieb. Mit der A und B Jugend, spielen wir auch im Spieljahr 2016/2017 in der Kreisliga A. In den unteren Bereich, ist es uns vor allem wichtig, dass die Kinder mit Spaß Ihre fußballerischen Fähigkeiten verbessern und lernen, aber auch die Entwicklung jeder einzelnen Persönlichkeit ist uns sehr wichtig.

In Sende haben wir neben unserem Kunstrasen Platz, wo die Spiele stattfinden,  noch einen Rasenplatz für das Training. Des Weiteren steht uns ein Volleyballfeld zur Verfügung.

Natürlich brauchen wir aber weitere Unterstützung im Jugendbereich. Ob Ihr bei SW Sende Fußballspielen wollt, oder vielleicht sogar Interesse einer Trainer- oder Betreuertätigkeit habt, so kommt einfach auf uns zu. Entweder direkt am Platz, gerne aber auch per Mail oder telefonisch.

Wir freuen uns auf Euch.

Der Jugendvorstand

Aktuelles aus der Jugend

Sender Weihnachtsmarkt 2022

Der 7,50 Meter hohe Baum steht bereits, jetzt wird geschmückt und alles fleißig vorbereitet. Denn am Samstag, 3. Dezember, veranstalten die Jugendabteilung des SW Sende

Weiterlesen »