Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Minikicker als Einlaufkinder beim SC Verl

Am vergangenen Samstag stand für unsere Jüngsten Kicker ein besonderes Spiel an. Zwar waren die Minikicker nicht selbst aktiv auf dem Platz, sondern durften an den Händen der Drittliga-Profis von Dynamo Dresden beim Heimspiel des SC Verl in der HomeDelux Arena in Paderborn einlaufen. Nach diesem Highlight bekamen die 13 Kids in Begleitung der Trainer sowie ihrer Eltern noch ein richtig gutes Drittligaspiel zu sehen und konnten dabei fünf Tore bejubeln.
Eine nette Nebensache ist das gemeinsame Gründungsdatum von Dynamo und unserem Schwarz-Weiß. Und so haben unsere Jungs sich ein Foto vor dem Mannschaftsbus und der "1953" natürlich nicht nehmen lassen.
"Die Kinder hatten auch am nächsten Tag bei unserem eigenen Hallenturnier kein anderes Thema, als das Einlaufen mit den Profis am Vortag" berichtet Teammanager Reinhard Szczepanski.
 
Vielen lieben Dank an den SC Verl für die Anfrage und die Möglichkeit, dass unser Nachwuchs bei den Profis einlaufen durfte! Es war ein rundum gelungener Samstag. 🥳⚽
 
#1953 #hejasws #schwarzweiss #kultclub #sws1953 #dritteliga #einlaufkinder #minikicker