Auch in diesem Jahr war unser Osterfeuer wieder ein gelungener Treffpunkt für die Sende-Familie. 🔥
Los ging es mit unserer Jugendaktion „Eier schießen“, bei der beim „Kegeln“ mit Reflexbällen ordentlich gezielt, gelacht und um die besten Treffer gekämpft wurde. ⚽🥚
Aufgrund unseres neuen Kunstrasens fiel das Osterfeuer in diesem Jahr etwas kleiner aus als gewohnt – der Stimmung hat das allerdings keinen Abbruch getan.
Auch wenn uns das Wetter in den vergangenen Jahren etwas mehr verwöhnt hat, durften wir uns trotzdem über viele Besucherinnen und Besucher sowie eine rundum gelungene Veranstaltung freuen. 🖤🤍
Danke an alle Helferinnen, Helfer und Gäste, die diesen Abend möglich gemacht haben!