Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Seniorentrainer verlängern für die Saison 22/23

Es gibt gute Neuigkeiten von unseren Seniorenteams! 🥳
 
Die Geschicke der Ersten werden auch in der kommenden Saison von Chefcoach Jürgen Prüfer und Co-Trainer Michael Wöhrmann geleitet. Fußball-Obmann Matthias Christophliemke: „Wir arbeiten seit fünf Jahren vertrauensvoll zusammen. Ich freue mich, dass beide für die kommende Saison zugesagt haben.“ Der Verein wolle seinen erfolgreichen Weg weiterführen und verstärkt die eigene Jugend in den Kader des Seniorenteams einbauen.
 
Am Sprung der zweiten Mannschaft in die Kreisliga A arbeiten auch Trainer Arnd Bauer und Co-Trainer Kevin Georgi weiterhin mit. Beide haben für die Saison 2022/23 zugesagt und sind guter Dinge, die Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag im Sommer zu verteidigen.
 
Wir freuen uns auf eine hoffentlich erfolgreiche Restsaison und blicken aufgrund der Entscheidungen zur Verlängerung zuversichtlich und optimistisch auf die kommende Saison!
 
#hejasws #schwarzweiss #swsende1953 #kultclub #senioren #planungen #verlängerung