II. Mannschaft

Kreisliga B Gütersloh 2018/2019

Unsere Zweite Mannschaft spielt seit einigen Jahren in der Kreisliga B. Die abgebrochene Corona-Saison 2020/21 haben wir auf einem vielversprechenden 1. Tabellenplatz „beendet“. An diese Leistung wollen wir 2021/22 anknüpfen.

Unser Kader umfasst aktuell knapp 30 Spieler, wobei einige Jungs eher als Trainingsgäste zu sehen sind, da aktuell berufliche Themen im Vordergrund stehen.

Neu im Verein sind Christian Gruschizki, Marius Otto, Niklas Berger, dazu kommen aus der A-Jugend Tom Nauruschat, Chistopher Eweler und Gereon Junker in die Zweite Mannschaft.

Unsere Ziele sind, neben dem Tabellenplatz, eine sportliche Weiterentwicklung, Jungen Spielern Spielzeit und Perspektive zu bieten und mannschaftliche Geschlossenheit. Auch neue Spieler sind bei uns jederzeit Willkommen und dürfen sich gerne dem Training anschließen.

All das hat uns in den letzten Jahren ausgezeichnet und gilt auch weiterhin.

 

ALLE ZUSAMMEN FÜR SCHWARZ WEISS

 

In diesem Sinne freuen wir uns, alle Freunde, Sponsoren, Mitglieder und Gäste zu unseren Heimspielen Sonntags meist ab 12:30Uhr im Waldstation begrüßen zu dürfen.

 

Eure Zweite

Trainingszeiten

Mittwoch 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr
Freitag 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ansprechpartner

Arnd Bauer

Mobil: 0172/6006243
Mail: senioren@swsende.de

Kevin Georgi

Mobil: 0152/23958799