Alte Herren Ü32

Das Jahr 2014 und die Aussichten

Schön, dass du dich für unsere „Alte Herren“ interessiert. Der Begriff „Alte Herren“ ist bei uns recht dehnbar, da wir Spieler im Alter von 30 bis 55 dabei haben. Jeder, der gerne Fußball spielt, aber kein Interesse oder keine Zeit am Ligabetrieb hat, ist bei uns herzlich willkommen. Egal auf welchem Fitness- oder Fähigkeitslevel du bist. Wenn du Spaß am Kicken hast, dann komm vorbei.

 

Wir möchten einmal die Woche zusammen Fußball spielen und danach gemütlich die Woche ausklingen lassen. Neben dem Training am Freitag spielen wir regelmäßig Freundschaftsspiele oder Turniere, um auch im Wettbewerb zu bleiben und uns mit anderen Teams zu messen. Auch wenn wir aktuell keine „Pflichtspiele“ haben, legen wir aber großen Wert darauf, dass wir fit bleiben und uns fußballerisch weiterentwickeln.

 

Wir wären nicht die „Alte Herren“, wenn wir nicht auch gerne einfach mal zusammensitzen und uns bei einem Kaltgetränk austauschen würden. Auch das ist uns sehr wichtig und macht in unserer „bunten Runde“ besonders viel Spaß.

 

Also, wenn du mal wieder Lust hast gegen den Ball zu treten, dann melde dich bei uns. Wir freuen uns!

Trainingszeiten

Freitag 19:30 bis 21:00 Uhr

Ansprechpartner

Jens Peters

 

Axel Gerdes