Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Siegerehrung vom Spenden-Tippspiel

… and the winner is…

 

90 Teilnehmer, 46 Tagessiege, 21 Gewinn-Platzierungen, Gesamtgewinne im Wert von über 1.000€. Das „Tippspiel für Spieltipp“ war nicht nur für den Verein ein toller Erfolg. 34 Spieltage lang wurde mitgefiebert, gehofft und gebangt. Doch am Ende kann es nur einen geben…

 

Und dieser Eine ist nicht nur im Sender Tor die Nummer 1, sondern nun auch bei unserem ersten Spenden-Tippspiel. Wir gratulieren ganz herzlich unserem Torwart der ersten Mannschaft, Robert Große zum Gewinn eines 80€-Gutscheins des Casa-Nostras.

Am Ende konnte er souverän Klaus Könighorst und Andreas Wagner auf Abstand halten. Die beiden können sich dennoch über großartige Präsentkörbe der Fleischerei Münch freuen.

 

Doch auch die restlichen Top-Platzierungen bis zum 21. Rang gehen nicht leer aus.

Geplant war eine große Siegerehrung im Rahmen unserer Sportwerbewoche. Leider musste auch dieses Highlight wegen Corona abgesagt werden. Wir werden den Siegern ihre Preise aber dennoch zeitnah zukommen lassen.

 

Wir gratulieren allen Gewinnern und bedanken und ganz herzlich bei allen Teilnehmern und Sponsoren in der Hoffnung, dass wir auch in der nächsten Saison diese phänomenale Unterstützung erleben dürfen, wenn es dann heißt:

 

„Auf Mannschaften setzen, damit Mannschaften sitzen“.

 

Lasst euch überraschen…