Sportwerbewoche 2018

Allgemeines

In weniger als zwei Wochen findet wieder, wie immer am Wochenende um Fronleichnam, unsere Sportwerbewoche statt. Im Vergleich zu den letzten Jahren wurde unsere Sportwerbewoche etwas angepasst. So gab es einige Änderungen im Rahmenprogramm, gespickt mit dem ein oder anderen Highlight.

Los geht es in diesem Jahr am Mittwoch, den 30.05., mit der 9. Auflage des beliebten Sternchenlaufs unserer Laufabteilung. Am Donnerstag folgt dann unser Fußball-Nachwuchs, wobei am "Tag der Sender" jedes unserer 13 Jugendteams ein Freundschaftsspiel austrägt. Am Freitag findet, wie in den vergangenen Jahren auch, das Hobbyturnier statt, bei dem eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen soll. Der Samstag steht ganz im Zeichen des SW Sende. So findet am frühen Nachmittag eine Vereinsmeisterschaft auf unserem Kunstrasenplatz statt, wobei hier alle Abteilungen und Funktionen aktiv sind. Am Samstagabend soll dann wieder gemeinsam unter dem Motto "Feiern, wie zu den besten Zeiten" im Zelt gefeiert werden. Zum Abschluss findet am Samstagvormittag der OWL-Cup (Turnier der Stützpunktmannschaften) statt, im Anschluss spielen traditionell unsere Minikicker gegen die eigenen Mütter. Ein weiteres Highlight beendet dann unsere Sportwerbewoche. So ist es uns gelungen, die Traditionself vom DSC Arminia Bielefeld für ein Spiel gegen eine Sender Auswahl zu engagieren.

 

Nachfolgend findet ihr detailliertere Informationen zur Sportwerbewoche.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch!

9. Sternchenlauf

Alle weiteren Informationen zum Sternchenlauf findet ihr auf der Internetseite:

http://www.sternchenlauf.de/index.php/sternchenlauf

Dort sind neben den Teilnehmerinformationen und der Möglichkeit zur Anmeldung auch die Anliegerinformationen und Anreiseinformationen aufgeführt.

Tag der Sender

Vereinsmeisterschaft

thumbnail of Spielplan VMS

OWL-Cup

thumbnail of OWL_Cup_Sende 2018