Allgemeines
Los geht es in diesem Jahr am Mittwoch, den 30.05., mit der 9. Auflage des beliebten Sternchenlaufs unserer Laufabteilung. Am Donnerstag folgt dann unser Fußball-Nachwuchs, wobei am „Tag der Sender“ jedes unserer 13 Jugendteams ein Freundschaftsspiel austrägt. Am Freitag findet, wie in den vergangenen Jahren auch, das Hobbyturnier statt, bei dem eindeutig der Spaß im Vordergrund stehen soll. Der Samstag steht ganz im Zeichen des SW Sende. So findet am frühen Nachmittag eine Vereinsmeisterschaft auf unserem Kunstrasenplatz statt, wobei hier alle Abteilungen und Funktionen aktiv sind. Am Samstagabend soll dann wieder gemeinsam unter dem Motto „Feiern, wie zu den besten Zeiten“ im Zelt gefeiert werden. Zum Abschluss findet am Samstagvormittag der OWL-Cup (Turnier der Stützpunktmannschaften) statt, im Anschluss spielen traditionell unsere Minikicker gegen die eigenen Mütter. Ein weiteres Highlight beendet dann unsere Sportwerbewoche. So ist es uns gelungen, die Traditionself vom DSC Arminia Bielefeld für ein Spiel gegen eine Sender Auswahl zu engagieren.
Nachfolgend findet ihr detailliertere Informationen zur Sportwerbewoche.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
9. Sternchenlauf
http://www.sternchenlauf.de/index.php/sternchenlauf
Dort sind neben den Teilnehmerinformationen und der Möglichkeit zur Anmeldung auch die Anliegerinformationen und Anreiseinformationen aufgeführt.