Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Tippspiel-Anmeldung „Auf Mannschaften setzen, damit Mannschaften sitzen“ gestartet

Mit dem letztjährigen „Tippspiel für Spieltipp“ konnten wir mit über 2.000€ einen tollen Beitrag für unseren neuen Spielplatz leisten. Der Bau ist in vollem Gang und schon im August sollen die Kinder das Spielvergnügen erleben dürfen.

 

Auch in diesem Jahr wollen wir mit unserem neuen Tippspiel „Auf Mannschaften setzen, damit Mannschaften sitzen“ ein Projekt bei uns am Sportplatz unterstützen. Die neue Boule-Bahn konnte seine Vorzüge aufgrund der Corona-Pandemie leider noch nicht entfalten und auch das Beachvolleyball-Feld blieb lange Zeit ungenutzt. Jetzt wo die Infektionszahlen wieder eine halbwegs normale Sportplatznutzung zulassen, möchten wir für diesen Bereich zwei neue Sitzgruppen installieren. Die Aufstellfläche wurde bereits vorbereitet, dass Beachvolleyball-Feld wird neu eingefasst, so dass wir hoffentlich bald nicht nur auf dem Fußballplatz wieder spannende Spiele erleben, sondern auch in den anderen Bereichen des Sportgeländes.     

 

Die robusten, wetterfesten Sitzgruppen sind komplett aus Recycling-Kunststoff und mit dem Umweltzeichen „Der blaue Engel“ zertifiziert.  Nachhaltigkeit und Langlebigkeit haben bei unserer Entscheidung eine große Rolle gespielt. Um dieses Projekt umsetzen zu können, hoffen wir wieder auf eine ähnlich tolle Unterstützung wie im letzten Jahr.

 

Die Unterstützung unserer Sponsoren ist jedenfalls schon wieder sensationell. Mit weit über 30 Gewinnplatzierungen können wir in diesem Jahr noch mehr tolle Gewinne versprechen. Die wöchentlichen Preise für die Tagessieger nicht zu vergessen. Also seid dabei, holt Euch die Gewinne, prahlt mit eurem Fußballsachverstand  und unterstützt nebenbei noch euren Verein.  

 

Wie funktioniert das Tippspiel?

Einfach unter https://www.kicktipp.de/sw-sende  oder in der Kicktipp-App das Tippspiel „sw-sende“ suchen und dieser Gruppe beitreten (Aufbau Benutzername: M.Mustermann). Teilnahmegebühr sind mindestens 10€, über höhere Spenden würden wir uns natürlich sehr freuen. Das Geld kann bar an Reinhard Szczepanski (Quittung wird ausgestellt) oder per Überweisung auf das Konto DE56 4786 2447 8611 0234 03 entrichtet werden. Der gesamte Erlös fließt ausschließlich in die Finanzierung der Sitzgruppen.