Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

Wir wünschen Frohe Weihnachten

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]

Schwarz-Weiß Sende wünscht allen Mitgliedern, Ehrenamtlichen, Sponsoren und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! 🎄🎅🎁🎊