SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Ehrungen 2019

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es wieder zahlreiche Ehrungen, sowie die Wahl zum Fußballers des Jahres und die Wahl zum Sender des Jahres.

Für 25 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurden Sabine Busche, Susanne Findhof, Manuela Kruse, Ulrike Sielemann, Heide Oesterwinter-Suckow, Holger Franke und Karin Günther geehrt.

Für 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft beim SW Sende wurde Heinz Hauphoff geehrt und für bereits 65 Jahre Vereinsmitgliedschaft wurde Rolf Theißen geehrt.

In den Abteilungen wurden die folgenden Personen ausgezeichnet:
In der Abteilung Laufspaß ist Sebastian Wicker zum Sportler des Jahres und Andrea Duddeck zur Sportlerin des Jahres gewählt worden.
Ringerin des Jahres wurde Sarah Kaminski.

Bei der Wahl zur Fußballerin / zum Fußballer des Jahres wurde Nico Aistermann einstimmig gewählt. Nico hat in der Jugendabteilungen alle Mannschaften durchlaufen und spielt nun bereits in der dritten Saison bei den Senioren. Dazu engagiert sich Nico auch neben dem Platz vorbildlich - sei es bei der zweiten Mannschaft oder auch als Jugendtrainer in der F-Jugend.

Als Sender des Jahres wurde Jens Wiesenhöfer geehrt. Jens war vormals sportlich aktiv in der Sender Fußballjugend und anschließend in der 2. und 3. Mannschaft. Seit mehreren Jahrzehnten ist Jens ehrenamtlich im Jugendvorstand tätig und mittlerweile bereits seit 16 Jahren Geschäftsführer beim SW Sende. In dieser Rolle hat Jens auch maßgeblich zur Realisierung des neuen Vereinsheims beigetragen, da Jens die Finanzierung federführend geplant hat.

Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten!

Ehrungen 2019

Jens Wiesenhöfer (Sender des Jahres 2019) und Nico Aistermann (Fußballer des Jahres 2019)

Simon Schröder (Jugendtrainer des Jahres 2019) und Nils Arnold (Jugendspieler des Jahres 2019)