Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Jugendteams erhalten neue Ausrüstung

Bereits kurz vor Weihnachten sind bei uns einige Lieferungen an neuer Ausrüstung eingetroffen - im Januar konnten wir diese nun an die Teams übergeben und Fotos mit der schicken Kleidung machen 😎
 
Für die U15 gab es einen neuen Trikotsatz. Wir bedanken uns recht herzlich bei Michael Maiber und "The cabin experts" Henmar.
 
Mit neuen Trikots ausgestattet ist auch unsere U13. Für die Pracht in weiß bedankt sich das Team bei unserem Vereinsausrüster Cicek Textilvertrieb.
 
Unsere F1-Junioren sind nun auch abseits des Platzes stets gut gekleidet. Dank der Kieferorthopädie-Praxis Dr. Barloi sind die Jungs und Mädels mit neuen Shirts und Trainingsanzügen ausgestattet. Vielen Dank für die Ausrüstung!
 
Bei den F2-Junioren hatten wir in der ersten Halbserie großen Zuwachs zu verzeichnen. Dank Dimi Karampelas vom Restaurant Mykonos können die Kids nun auch einen schicken SW Sende Trainingsanzug vor Training und Spielen präsentieren.
 
Wir bedanken uns an dieser Stelle sehr herzlich für die Unterstützung zur Ausstattung unseres Nachwuchs. Die Trikots und Anzüge machen echt was her und präsentieren unverwechselbar unsere Farben! 🤩
 
#hejasws #schwarzweiss #swsende1953 #kultclub #sponsoren #ausrüstung #jugend #dankeschön