Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Planungen zur Saison 21/22 – Unsere Jugendtrainer Teil 3

Jugendtrainer U10 und U11

Die Vorstellung unserer Jugendtrainer für die kommende Saison setzen wir heute mit unseren drei E-Jugend Mannschaften fort!
 
Junioren U11
Wie bereits in den vergangenen Jahren besteht unsere U11 (Jahrgang 2010) aus zwei Mannschaften. Diese Teams werden zur Saison 21-22 bereits im fünften Jahr von Reinhard Szczpanski, Nico Aistermann und Liv Andresen betreut. Neu hinzustoßen in dieses Team wird mit Tom Nauruschat ein weiteres Eigengewächs. „Mit Liv und Nico haben wir gleich zwei ausgebildete Trainer in unserer U11, dazu bleibt uns Reinhard mit seiner langjährigen Erfahrung auch weiterhin als Jugendtrainer erhalten. Dass mit Tom dazu noch ein weiterer Nachwuchstrainer zu unserem Team hinzustößt, passt perfekt ins Bild. Wir sind im Bereich der U11 wirklich hervorragend aufgestellt und freuen uns unfassbar über die Zusage der vier!“ zeigt sich Garrit Kniepkamp erfreut darüber, dass immer mehr qualifiziertes Personal beim Schwarz-Weiss tätig ist.
 
Junioren U10
Auch im Bereich der U10 gibt es weiterhin Beständigkeit. So hat Michael Maiber nicht nur für die kommende Saison, sondern sogar darüber hinaus seine Zusage gegeben, die Mannschaft des Jahrgangs 2012 zu trainieren. „Dass Michael gleich langfristig zugesagt hat gibt uns nicht nur Planungssicherheit, sondern bestärkt uns auch auf dem eingeschlagenen Weg. Da müssen wir uns offensichtlich dann auch etwas zum 10-jährigen Trainer-Jubiläum bei uns in der Jugend einfallen lassen.“ kommentiert Florian Krieg diese Top-Besetzung mit einem Augenzwinkern.
 
Du spielst gerne Fußball und wir haben dein Interesse geweckt? Dann melde dich gerne bei Garrit Kniepkamp (garrit.kniepkamp@swsende.de / 0160-3394864) oder direkt bei dem entsprechenden Trainer.