Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Pokalspiele Jugend

In dieser Woche hatte unsere Jugend den nächsten Pokal-Spieltag. Die A- und C-Jugend waren bereits das zweite mal im Pokal gefordert, wohingegen die D-Jugend das erste mal im Pokal ran musste. Alle drei Mannschaften sind in die nächste Runde eingezogen, die C-Jugend konnte dabei das Derby für sich entscheiden. Folgende Ergebnisse wurden erzielt:

A-Junioren vs. Gütersloher TV 5:3
C-Junioren vs. VfB Schloß Holte 1:0 (nV)
VfB Germania Lette vs. D-Junioren 0:2

Auch in der nächsten Runde kommt es zum Derby – unsere A-Jugend spielt im Waldstadion gegen den SCW Liemke. Hier die Paarungen der nächsten Runde im Überblick:

Mittwoch, 28.09.16   A-Junioren vs. SCW Liemke (Anstoß 18 Uhr)
Donnerstag, 29.09.16   FC Gütersloh vs. C-Junioren (Anstoß: 18 Uhr)
Donnerstag, 29.09.16   D-Junioren vs. Victoria Clarholz (Anstoß: 18 Uhr)