Zum Inhalt springen

SW Sende 1953 e.V.

DER KULTCLUB DER STADT.

Vertragsverlängerung bei der Ersten

Das Trainerteam Jens und Tony Mayer hat seine Verträge verlängert und leitet die Geschicke der 1. Mannschaft auch zur Saison 2024/25.

Jens Mayer fühle sich in Sende pudelwohl, heißt es. „Er lobt die Arbeit mit der jungen Mannschaft, die sich unter seiner Leitung sehr positiv entwickelt“, sagt Florian Krieg vom Vorstandsteam. Tony werde dem Team weiterhin als spielender Co-Trainer zur Seite stehen. Jens Mayer betone, wie sehr ihm die Strukturen des Vereins zusagen und dass er viel Rückenwind für seine Trainerarbeit verspürt.

Co-Trainer Michael Wörmann hört zum Ende dieser Saison aus beruflichen Gründen auf. Eine Neubesetzung des Postens sei derzeit nicht geplant, sagt Krieg, der mit der Kaderplanung für die kommende Saison zufrieden ist. Viele wichtige Leistungsträger hätten bereits ihre Zusage für eine weitere Spielzeit gegeben.

📸 Besim Mazhiqi

#hejasws